Ei mit Blüte

Diskutiere Ei mit Blüte im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Ich brauchte noch einen kleinen Anhänger für meinen Osterstrauß und so hab ich mir ein Ei mit Blüte gemacht. Geht ganz schnell und ist relativ...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich brauchte noch einen kleinen Anhänger für meinen Osterstrauß und so hab ich mir ein Ei mit Blüte gemacht. Geht ganz schnell und ist relativ einfach.

Als erstes die Blüte mit 5 Blütenblättern. Die Blütenblätter bestehen aus 7 Knoten und 3 Picots und nochmal 7 Knoten also 7-1-1-1-7

Dann habe ich um die Blüte eine Ringkette gelegt und an den Stellen, wo ich die Blüte angehängt habe habe ich keine Picots gemacht. Ansonsten immer 4 Knoten und 3 Pikots und wieder 4 Knoten ( 4-1-1-1-4). Anden besagten Stellen wo die Blüte angehängt wird 5 Knoten dann mit dem Dritten Picot der Blüte verbinden und nochmal 5 Picots.(5-5) Die Ringkette wird eine Seite normal geocchelt und dann die andere Seite rückwärts um einen Ring zu bekommen und den Faden für den nächsten Ring zu haben. Erfahrene Occhianer verstehen bestimmt was ich meine.

Ich hoffe man konnte meine Anleitung einigermaßen verstehen.

Hier noch ein Bildchen, damit man es vielleicht noch besser versteht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ei mit Blüte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Mimmikux!
:applause: Dein Ei mit Blüte ist sehr schön geworden! :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Dein Blüten-Ei ist wirklich sehr hübsch geworden - und außerdem eine ganz prima Übung für die SplitRings!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
X

Xara

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
9
Einfach und schick. Danke für die Anleitung.
 
Thema:

Ei mit Blüte

Oben