Ehrliche Meinungen gefragt!

Diskutiere Ehrliche Meinungen gefragt! im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; @Nadeleule mach doch eine kleine Ausschreibung, falls du noch niemanden hast. Welches Material, lauflänge ca, welches Modell usw

Wie gefällt Dir der Schal?

  • Sieht super aus

  • Naja geht so

  • Ich finde ihn einfach nicht schön

  • Farbe sagt mir nicht zu

  • Muster sagt mir nicht zu

  • Ich mag keine Blümchen

  • Die Präsentation ist nicht so gut


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.262
Standort
Pforzheim
@Nadeleule mach doch eine kleine Ausschreibung, falls du noch niemanden hast.
Welches Material, lauflänge ca, welches Modell usw
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich liebe Blümchen,gerade die sind ja das I Tüpfelchen, ich liebe die Farbe, mir gefällt auch das Muster, ich hab mir aber sofort gedacht sieht mit der Wolle/Garn fetzig aus.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Gute Idee @elfle
Also: wer mag für mich probehäkeln?
Für das gezeigte Modell:
Der Verbrauch liegt bei 500m 4fädig mit NS3
Die Länge ist ungespannt 130cm gespannt 160cm
Die Breite incl. Blumen ist 35-36 cm

Die Größe ist variabel. Die Maschenzahl muss durch 3 teilbar sein. Das Beispiel ist 60 Maschen breit.

Es kann aber jedes andere Garn in dieser Nadelstärke, auch Sockenwolle mit langem Farbverlauf, oder Baumwolle verwendet werden.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gern per PN bei mir melden!
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
446
Standort
Nürnberg
der Schal ist wunderschön. Ich hätte ihn in einer wow Farbe gestrickt. Als Hingucker, als Mittelpunkt. Präsentiert mit einem bunten Oberteil.
Bitte nicht böse sein für meine offene Art.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
der Schal ist wunderschön. Ich hätte ihn in einer wow Farbe gestrickt. Als Hingucker, als Mittelpunkt. Präsentiert mit einem bunten Oberteil.
Bitte nicht böse sein für meine offene Art.
Ich wäre böse wenn du nicht ehrlich wärst 😂
Dazu war die Umfrage ja gedacht!
Ich brauch keine „Bauchpinseleien“ sondern ehrliche Meinungen. Vielen Dank für deine Aufrichtigkeit 🤗

Zur Präsentation: Es wird von der Betreiberseite her empfohlen möglichst neutrale Hintergründe zu verwenden damit das Produkt im Fokus bleibt. Ein buntes Oberteil würde zu sehr ablenken, daher habe ich ein weißes Shirt gewählt
 
Thema:

Ehrliche Meinungen gefragt!

Oben