Deckerl aus Occhi und Gabelhäkelei von Lydia Sachse

Diskutiere Deckerl aus Occhi und Gabelhäkelei von Lydia Sachse im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Lydia Sachse hat uns die Anleitung für ein wunderschönes Deckerl aus Gabelhäkelei und Occhi geschickt! Leider konnte ich die Pdf.Datei nicht...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Lydia Sachse hat uns die Anleitung für ein wunderschönes Deckerl aus Gabelhäkelei und Occhi geschickt!

Leider konnte ich die Pdf.Datei nicht aufladen, da sie viel zu groß ist - aus dem Word-Dokument hab ich das Bild entfernt, sonst wäre sie auch zu groß. Ich hoffe, daß Lydia einigermaßen mit mir zufrieden ist ???

Wünsche allen Interessierten viel Freude beim Nacharbeiten!

Alles Liebe - Eddica
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habs als PDF gemacht

guck mal ob alles drauf ist ...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
@ Chris

Ja, das hab ich ja auch gedacht, aber Lydia hat mir deswegen eine E-mail geschickt, und ich kann es halt nicht anders. Aber ich kann besagte E-mail gerne an Dich weiterleiten...

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, lydia will mir arbeit ersparen :wink1:

nee bis vor kurzem konnte ich kein PDF erstellen, das hat dann immer nici gemacht, die mods die früher die Guideportale geleitet haben haben Redaktionszugang, können also direkt auf den Server laden allerdings auch nur begrenzt .. ich kann da mal voll zu schlagen... nur manchesmal haperts bei mir rein technisch ..

Super gut gelungen lydia du bist ne wucht, sehr schöne Arbeit
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für's Lob. Ich habe sie selbst entworfen, aber nochmal mache ich das mit der Gabelei nicht. meine Mutter findet sie gut, aber mir ist sie zu instabil.Ich mag es lieber, wenn ich nicht spannen muss so wie bei reinem Occhi. Es war nur eine Probe, weil ich selber neugierig darauf war. Lydia
 
Thema:

Deckerl aus Occhi und Gabelhäkelei von Lydia Sachse

Oben