Das neuste von der Blaetterstola oder Tiffany Stricken und Haekeln

Diskutiere Das neuste von der Blaetterstola oder Tiffany Stricken und Haekeln im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; :huhu: Hallo alle, ich hoffe es geht euch allen gut. Wie Ihr bestimmt alle wisst habe wir hier grosse Flut und Uberschwemmungen, momentanlaeuft...
S

Sanne

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
21
:huhu: Hallo alle, ich hoffe es geht euch allen gut. Wie Ihr bestimmt alle wisst habe wir hier grosse Flut und Uberschwemmungen, momentanlaeuft gar nichst hier, deshalb binich viel zu Hauseund habe unmengen Zeit. Nachdem Spinnen und Faerben der Wolle, habe Milchschaf genommen, ist ideal fuer Dochtwolle.Nun fuelle ich die Luecken mit schwarzer Wolle.Auf den Bildern seht Ihr das ich die Blaetterstola auf mein Josefinetuch lege als Mastab, ich hefte mir ein einzelnes Blatt an mit Sicherheitsnadeln, dieses wird dann umahekelt und anschliessend die Luecke so in schwarz gehaekelt das es reinpasst, dann drehe ich es um und vernaehe das neue Stueck mit Blatt von hinten. Es ist wirklich sehr aufwaendig dieses Teilchen und macher Nerv ist schon floeten gegangen :O .Ich werde mich wieder melden wenn alles fertig ist.
 

Anhänge

Thema:

Das neuste von der Blaetterstola oder Tiffany Stricken und Haekeln

Oben