Dänische Blumen-Tischdecke

Diskutiere Dänische Blumen-Tischdecke im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; Ganz toll, das ging jetzt aber schnell :-85:
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ganz toll, das ging jetzt aber schnell :-85:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wow! Die Decke ist wunderschön :welle: , die Blumen sehen aus wie frisch von der Wiese :applause:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
toll geworden, und so schnell fertig. Bleibt es dabei das sie dich verlässt?
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
27
Ich staune selber, wie schnell es dann doch ging. - zwei Monate-
Es bleibt dabei, dass sie wieder zurückgeht. Ich bin schon gespannt: Sie wird sich bestimmt freuen!
Ich bin aber auch ohnehin nicht so der "Tischdecken-Mensch". Wobei: Bei dem Exemplar würde sogar ich schwach werden. Theoretisch könnte ich ja auch noch einmal eine zweite machen, aber leider ist es bei mir so, dass ich nie Lust habe, eine Sache zweimal zu sticken.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Eine schöne Decke!

Nein, zweimal dasselbe sticken würde ich auch nicht. Dazu gibt es zu viele schöne Muster.

anne
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.434
Standort
Österreich
Kannst wirklich sehr stolz sein auf diese Leistung! Ich glaube, ich hätte sie nie mehr wieder hergegeben, aber die Besitzerin wird wohl eine große Freude damit haben.
 
Thema:

Dänische Blumen-Tischdecke

Oben