Creativa Dortmund 15.3. -19.3.

Diskutiere Creativa Dortmund 15.3. -19.3. im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo ,:grins: dies Jahr plane ich zur Creativa zu fahren, hab extra dafür Urlaub genommen. Vielleicht plant noch wer dahin zu fahren ? Dann...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Hallo ,:grins: dies Jahr plane ich zur Creativa zu fahren, hab extra dafür Urlaub genommen. Vielleicht plant noch wer dahin zu fahren ? Dann könnte man sich treffen. Sah wie lustig so was sein kann. Hatte auf der Handmade in Bielefeld viel Spaß mit @Loretta76 und @Punto .
Die Messe ist mit Bahn und Straßenbahn gut zu erreichen Und auch mit dem Auto. Wäre toll wen von Euch dort zu treffen. :smilie_girl_007_1:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Ich habe mir vorgenommen, diese Jahr wieder zur Creativa zu fahren.
Das wäre schön, wenn wir uns dort treffen können.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Sehr gerne Monika. der Tag ist mit voll egal , reise per Zug an , ist entspannender für mich. Freue mich wenn es klappt.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Ich hoffe ich schaffe es am Sonntag den 19.hinzukommen! An dem Wochenende habe ich zum Glück frei.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Wir fahren morgen, in der Hoffnung das es dann nicht so voll ist wie am Wochenende
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.049
Standort
Hagen, NRW
@Nadeleule Hast Du Karten im Internet gekauft?

Ich kann dieses Jahr leider nicht hin, vielleicht könnt Ihr berichten.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.304
Standort
NRW
Ja ich habe sie online gekauft
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.342
Standort
Erftstadt
Ich fahre dieses Jahr doch nicht hin. Da so wenige Wollhändler dort sind, lohnt sich das nicht für mich.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Ich war gestern da und hatte viel Spaß. Wolle sah ich auch handgefärbte. Aber der Stand der "Spinner" hat es mir angetan. Nun weiß ich wie Handkadieren geht und was eine Kadiermaschine ist. Spannend wie fein die Wolle per Hand verspinne3n können. Ich kann sagen wer nicht nur an Wolle interesse hat- kann sich dort wohl fühlen. Es gab viel zu entdecken.
 
Thema:

Creativa Dortmund 15.3. -19.3.

Oben