Crazy Quilt Challenge

Diskutiere Crazy Quilt Challenge im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; hier läuft einer ohne Gruppenzwang.. im Beitrag sind shcon 2 Projekte drin incl der Stickstiche die gemacht werden sollen . evtl macht ja jemand...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier läuft einer ohne Gruppenzwang.. im Beitrag sind shcon 2 Projekte drin incl der Stickstiche die gemacht werden sollen .
evtl macht ja jemand von euch dort mit und zeigt auch hier seine ergebnisse
http://stickamazonen.blogspot.com/
2 mal im Monat gibt es neue Stickvorschläge

zu so etwas hätte ich hier auch einmal echt lust
 
#
Schau mal hier: Crazy Quilt Challenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Toll, das hab ich mir gleich abgespeichert. Vielleicht schaff ich das eine oder andere auch!
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
sind das tolle arbeiten, ich glaub ich geh in frührente, damit ich mehr zeit hab für nadel und faden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die ersten Stickergebnise dort sehen einfach fantastisch aus
ich geh da fast täglich staunen was so an kombinationen dabei rauskommt und denke immer wieder wie ideenlos ich dabei bin

http://stickamazonen.blogspot.com/
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Und erst ich, Chris! Einfach fantastische Arbeiten! Aber so kann man viel lernen und das ist ja schliesslich die Hauptsache. Der Ansporn ist so auch da! Machst Du bei der Challenge auch mit?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee leider nicht ich schaffe mir dann zuviel ufos ran

bin am häkelfilzen für das SOS Kinderdorf.. dann Taschen für Osnabrück und dann meine Zwergendecke wartet seit monaten... bin am blackworken .. nee das wird nix evtl mal eins oder 2 .. aber net so wirklich mitmachen
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Wir können doch im Herbst eine eigene Crazy-Quilt-Aktion starten

Liebe Moderatorin Chris,

überall gibt es Booms, Crazy, Häuser und jeder hat sich bei einigen Sachen angemeldet. Bei dem Crazy-Boom der Amazonen bin ich auch dabei. Aber nun komme ich mit einer neuen Idee!

Da jetzt doch im Winter/Frühjahr jeder Zeit zum Nähen hat bleiben viele Stoffstückchen übrig. Mit manchen Leuten habe ich schon Stückchen getauscht aber vielleicht möchten das mehrere Patchworkerinnen tun und einen Forums-Crazy-Quilt nähen.

Das wäre dann im nächsten Winter und wir könnten doch bis dahin genug Stoffreste untereinander austauschen.

Wäre doch toll zu sehen was aus getauschten Stoffen entstehen kann. Kleine und große Decken, eben wie es die Zeit erlaubt!

Was denkst Du darüber? Könnte ich diese Aktion ins Leben rufen oder muss sich da eine Moderatorin darum kümmern.

Da Du sicherlich auch viel um die Ohren hast und es meine Idee ist, würde ich mich darum kümmern. :thumbup:

Herzliche Grüße

Margit Tiefel :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei, diese Idee ist keineswegs neu hier .. wir hatten sogar schon eine geniale Moderatorin hier zum Thema nämlich Anna Lange, sie hatte nur keinen Spass daran das Thema hier aus zu bauen, sie sollte nicht animieren sondern nur Fragen beantworten..auch keine direkten Anleitungen geben weil sie in ihren online Kursen laufen.. also sind hier nur ganz wenige dabei die mal abundan ihre Werke zeigen und das forum nicht ganz einschlafen lassen.
es sind nur sehr wenige Aktive hier zu dem Thema, daran scheitert es
wenn du denkst das du zu einer aktion welche zusammen bekommst, dann starte es, das kannst du gerne versuchen
 
Thema:

Crazy Quilt Challenge

Oben