Charity 2023

Diskutiere Charity 2023 im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Im nächsten Jahr wird es keine Jahresaktion für Charity mehr geben. @Christa muss sich leider aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Eine...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Im nächsten Jahr wird es keine Jahresaktion für Charity mehr geben.

@Christa muss sich leider aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Eine Verteilung in der Mission, die auch speziell nur noch wenige Sachen haben wollen, ist ihr nicht mehr möglich.

@Christa sammelt auch im nächsten Jahr weiter ..... alles dazu findet sich in den Bedarfslisten.

@mamje macht im gleichen Umfang weiter, dazu findet sich dann alles in den Bedarfslisten.

@Gospelgirl wird (leider immer noch coronabedingt) erstmal nur noch für den Strüverhof sammeln. Für das Hospiz hat sie noch einiges "auf Lager", das im Moment nicht abgerufen wird. In den Bedarfslisten findet ihr entsprechende Angaben.

@Gisela28 macht im gleichen Umfang weiter, dazu findet sich dann auch alles in den Bedarfslisten.

Ich selbst werde nicht mehr im gleichen Umfang sammeln, wie die ganzen Jahre. Für meine "Suppenküche" genügt das, was ich von meinen Strickfrauen bekomme. Auch das SOS Kinderdorf wird von ihnen mehr als versorgt. Dorthin habe ich die ganzen Jahre so viel abgegeben, dass es teilweise weitergegeben worden ist, ins Mehrgenerationenhaus. Für die Frühchen in Homburg kann und will ich im Moment nicht sammeln, ich habe immer noch nur beschränkten Zugang zum Krankenhaus und den Dachboden noch voll stehen. Das werde ich im Januar mal sortieren und schauen, ob es zu Gisela oder mamje passt. Selbstverständlich werde ich meinen "Überschuß" weiter an @mamje oder @Gospelgirl schicken.

Was im nächsten Jahr auch anders wird: Ich bin nicht mehr zentrale Sammelstelle. Ich bin beruflich sehr eingespannt, eine Besserung ist da auch erstmal nicht in Sicht. Ich kann das Sammeln und Verteilen nicht mehr leisten. Im neuen Jahr bitte daher direkt an die Verteilstellen senden, wie es in den Bedarfslisten drin steht.

Sollte noch jemand ein Projekt zum Unterstützen haben, kann er sich gerne an mich wenden. Nach einer Teambesprechung können wir das bestimmt mit aufnehmen. Bedingung: Das Projekt sollte in Deutschland sein.

Ich bedanke mich auch hier mal nochmals bei allen, die uns so tatkräftig unterstützen. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Ich finde es immer noch erstaunlich, das so viele "fremde" Menschen sich gemeinsam für eine Sache einsetzen und helfen, ohne nachzufragen. DANKESCHÖN :tagebuch4:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Charity 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Frage: Socken für @Gospelgirl für den Strüverhof: ab 10 Jahre.
Was wäre das für eine Größe? Im I-Net finde ich Angaben zwischen Schuhgröße 33 bis 38 !!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Dann genau das würde ich sagen 😊
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.884
Ursula hat mal gesagt von 35 bis 45 kann sie gebrauchen. ich hab ihr auch immer welche geschickt in allen größen.
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Guten Morgen,

inzwischen hat die Übergabe auch bei @Christa stattgefunden und da diese die Sachen in Zukunft abholen, kann auch Christa weitersammeln. Heißt also, Ihr dürft auch an Christa Eure Sachen schicken.
Ich ergänze jetzt die Bedarfslisten dahingehend. Da Christa nur eine kleine Wohnung hat bitte die Sachen erst Ende Oktober bis Mitte November 2023 zusenden. Das schreibe ich aber in die Bedarfslisten dazu.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
im Strüverhof ist das jüngste Kind aktuell ein 7 jähriger Junge . Da die auf inzw 71 Kinder /jugendliche und junge erwachsene angewachsen sind , würde ich mal sagen außer Babygrößen und Kleinkinder gehen alle anderen Größen inzwischen. Man sagte mir im Strüverhof zu ,das der "Überschuß" gerne auch ambulante Familien gereicht wird. Also klingt für mich so. als wenn da auch nichts im schrank lange lagert. :smilie_girl_001_1:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hallöchen...
Meine Frage wäre, ob Jemand Kärtchen für seine Charityprojekte gebrauchen kann???
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Schade, dass Du nicht für uns strickst :(
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Hallöchen...
Meine Frage wäre, ob Jemand Kärtchen für seine Charityprojekte gebrauchen kann???
Ja gerne falls du auch mit pferdemotiv was machn kannst wieder, der Strüverhof will nächstes Jahr wieder eine Art Adventsleuchten machen wo es auch einen Info Stand von Ihnen gibt. da ist Idee das sie zbda auch Kärtchen mitzunehmen auslegen. Dies Jahr haben die sich über Reichlich Karten gefreut so das sie keine gekauften Karten sondern nur unsere benutzen. Du siehst Karten werden gebraucht. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Ich hab auch noch viele Pferde-Karten liegen. Ursula, kann ich die Dir im nächsten Jahr schicken?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
sehr gerne , da freut sich der Hof.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich habe einige Stanzschablonen mit Pferden
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Sehr gerne Helga , diese< Karten wären Ideal für den Info Tisch dann. Ich erfahre früh genug wann das alles stattfinden soll, weil ich dazu extra eingeladen werde
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.404
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Gospelgirl Ich werde Dir im laufe des Jahres auch Pferde Kärtchen machen ,habe auch noch Pferde Stanz Schablone und Stempel .

Bitte nur frühzeitig sagen wann Du sie brauchst !
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Hach seid ihr toll ich schätze mal das leuchten wird ende nov Anfang Dezember sein. war auf alle Fälle bisher immer so erste oder 2 Adventwochenende gewesen.
Danke schon mal für eure Hilfe. :tagebuch4:🥰
 
Thema:

Charity 2023

Oben