Cape und Ponchoschnitte

Diskutiere Cape und Ponchoschnitte im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hab auch noch einen Poncho gehäkelt. Die Anleitung beskommst du HIER (Bitte in meinem Forum als Mitglied anmelden, damit du Zugriff hast)
F

Firebird

Guest
Hab auch noch einen

Poncho

gehäkelt.


Die Anleitung beskommst du HIER

(Bitte in meinem Forum als Mitglied anmelden, damit du Zugriff hast)
 
#
Schau mal hier: Cape und Ponchoschnitte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
RE: Hab auch noch einen

@firebird: wunderschön dein Poncho, wirklich. Gefällt mir sehr gut
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm warum in die Ferne schweifen etc ..die stehen bei uns auch drin die Zeichnungen oder wo drin besteht der unterschied?
 
S

Sandra69

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
7
Ein wirklich tolles Stück. Daran werde ich mich auch mal noch wagen, wenn ich meinen Rock angefangen und fertig habe...
LG Sandra
 
H

Herzileinhund

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Häkelstola

Hallo ,hilfe an alle ich bin auf der suche nach einer Häkelanleitung für eine Stola wer kann mir helfen bitte
Gruß Gaby :strick:
Code:
24.04.2007
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na da musste die anleitungen anklicken
 
M

Mamita

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
5
Kann jemand helfen?
Auf der Suche zum Werkeln eines Kurzponco habe ich ein wunderschönes im Netz gefunden.
Die Anleitung soll hier aus dem Forum gekommen sein, durfte aber nicht mehr weitergegeben werden.
Weiß zufällig jemand, ob ich das hier "intern" finden kann?
Danke schon mal für die Hilfe.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Mamita,

schön, dass du hier gelandet bist, wir würden uns freuen, wenn du dich auch ein klein wenig vorstellen würdest, es gibt dafür ein eigenes Thema "Vorstellungen" - zu deiner Frage kann ich spontan gar keine Hilfe anbieten - ausser du bemühst mal die Forensuche nach Poncho und wirst so fündig - vielleicht könnte auch ein Link zu deinem gefundenen Poncho helfen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Hallo Mamita,
das sind sehr wenig Angaben die du da machst und Hellsehen können wir noch nicht :quer: aber vielleicht ist es ja zufällig diese Anleitung
#17 oder diese #12
 
M

Mamita

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
5
Hallo Mamita,

schön, dass du hier gelandet bist, wir würden uns freuen, wenn du dich auch ein klein wenig vorstellen würdest, es gibt dafür ein eigenes Thema "Vorstellungen" - zu deiner Frage kann ich spontan gar keine Hilfe anbieten - ausser du bemühst mal die Forensuche nach Poncho und wirst so fündig - vielleicht könnte auch ein Link zu deinem gefundenen Poncho helfen
 
M

Mamita

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
5
Hallo Renate,
lieben Dank für das Willkommen. Eigentlich bin ich aber gar nicht NEU sondern schon seit einigen Jahren hier angemeldet. Hatte das nur irgend wie aus den Augen verloren.
Was die Anleitung für ein Kurzcape angeht, so habe ich nun festgestellt, nicht diese Gruppe sondern die Initiative Handarbeit hatte das mal ausgearbeitet und dann leider der veröffentlichung der Anleitung nicht mehr zugestimmt.

Aber so bin ich nun wieder hier gelandet, was ja auch gut ist.
Besten Gruß
Mamita
 
M

Mamita

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
5
Lieben Dank für die Zeilen.
Das war sicher eine dürftige Angabe. :023:
Ich dachte nur, dass das Verbot einer Anleitungsweitergabe nicht so häufig vorkommt.
Nach weiteren Forschungen stellte ich nun fest, dass diese gar nicht aus dieser Gruppe kam.:horror:
Ich danke trotzdem herzlich für die Links und wünsche Dir noch einen schönen Tag
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Renate,
lieben Dank für das Willkommen. Eigentlich bin ich aber gar nicht NEU sondern schon seit einigen Jahren hier angemeldet. Hatte das nur irgend wie aus den Augen verloren.
Was die Anleitung für ein Kurzcape angeht, so habe ich nun festgestellt, nicht diese Gruppe sondern die Initiative Handarbeit hatte das mal ausgearbeitet und dann leider der veröffentlichung der Anleitung nicht mehr zugestimmt.

Aber so bin ich nun wieder hier gelandet, was ja auch gut ist.
Besten Gruß
Mamita
oh das hatte ich übersehen - du hattest dies als ersten Beitrag gepostet deshalb habe ich so reagiert - ähm und ich bin Beate :D
 
Thema:

Cape und Ponchoschnitte

Oben