Brauche fachmännischen Rat

Diskutiere Brauche fachmännischen Rat im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; :huhu: Ihr Fachfrauen1 Habe gerade das tolle Deckchen von Sabsi bewundert, und dann auch in den andern Alben mal gestöbert, besonders bei dir...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Ihr Fachfrauen1

Habe gerade das tolle Deckchen von Sabsi bewundert, und dann auch in den andern Alben mal gestöbert, besonders bei dir Eddica sind da echte Meisterwerke mit Deckchen zu finden. :applause:

Würde so gerne auch einmal mich an soetwas ran wagen, weiß aber nicht so recht, welches Deckchen da für mich als Anfängerin geeignet ist? :unwissend: Kann mir vielleicht einer von euch da einen Rat geben, welches Deckchen da so für mich am Anfang richtig wäre.

Ich danke im Voraus für eure Mühe und Antworten! :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Vielleicht beginnst Du zuerst mal mit einem Deckerl aus Einzelmotiven, Da kannst Du die Größe nach Lust, Laune und Ausdauer festlegen. Mein rotes Deckerl wäre recht einfach: kleiner Läufer in rot

Oder hier auf dieser Seite http://www.bellaonline.com/subjects/8419.asp findest Du einige Links zu einfacheren Deckerln.

Ich hoffe, Du bist nun mit Vorschlägen eingedeckt ;) Und wenn's wo brennt - einfach laut schreien! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756