Brauch eure Hilfe BITTE

Diskutiere Brauch eure Hilfe BITTE im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo an ALLE :-) habe mich vor einiger Zeit entschieden mir eine Strickmachine zuzulegen. Das Problem ist nur die Strickmaschinen sind sehr...
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Hallo an ALLE :-)

habe mich vor einiger Zeit entschieden mir eine Strickmachine zuzulegen. Das Problem ist nur die Strickmaschinen sind sehr teuer und ich habe absolut keine Ahnung was eine gute Anfängermaschine ist.

Hat vielleicht jemand ein paar Tips für mich, welches Model da evtl. für mich geeignet wäre? oder hat jemand eine günstig abzugeben?

Wäre total lieb von euch wenn Ihr mir etwas Helfen könnt.

liebe Grüße

Bavaria
 
#
Schau mal hier: Brauch eure Hilfe BITTE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gelöschtes Mitglied 10811

Guest
eBay

Ich würde bei eBay schauen, was momentan versteigert oder zum Sofortkauf angeboten wird.

Wichtig ist, dass bei der Maschine eine Gebrauchsanleitung dabei ist oder du eine im Internet findest, wenn du die Modellnummer kennst.
Es ist auch wichtig, dass das notwendige Zubehör noch vorhanden ist. Nicht dass du nur die Maschine hast, aber die ganzen Sachen fehlen, die du noch zusätzlich zu der Maschine benötigst. Da müsstet du Rücksprache mit dem Verkäufer halten.

Ich habe meine damals für 170 € ersteigert, für den Anfang solltest du nicht mehr als 250 € ausgeben.

Und es kommt darauf an mit welchem Garn du stricken willst. Frag vorher auch beim Verkäufer nach für welches Garn die Nadeln der Maschine geeignet sind.

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung damit hast und langsam anfangen möchtest, empfehle ich dir eine Einbettmaschine und später kannst du dann auf eine Doppelbett umsteigen.
 
Thema:

Brauch eure Hilfe BITTE

Oben