Blackwork Geckos

Diskutiere Blackwork Geckos im Black Work Forum im Bereich Sticken; Ein neues Projekt, Blackwork Gekos, weiteres in der Galerie
#
Schau mal hier: Blackwork Geckos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
Mir gefallen die Geckos jetzt schon. Waren die Umrisse bereits vorgegeben oder musstest du die selbst festlegen?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Geckos sind nun fertig, ich habe auch eine kleine Bordüre dazu erstellt ! Weiteres in der Galerie .
Inzwischen habe ich auch einen SAL in Blackwork begonnen, macht wahnsinnigen Spaß wenn man sieht wie das wächst . in den nächsten Tagen mache ich mal ein Bild davon .


 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
Thema:

Blackwork Geckos

Oben