Bilder

Diskutiere Bilder im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; ja ich habse gefunden... und bring sie mit...ich dachte ich hätte das auch irgendwo geschrieben...vielleicht drüben im Club???? keine Ahnung wo...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja ich habse gefunden... und bring sie mit...ich dachte ich hätte das auch irgendwo geschrieben...vielleicht drüben im Club???? keine Ahnung wo...

außerdem hab ich 2 neue...schaut mal...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und hier meine fertige Kollage...das eigentlich die Großraumkarte von Kasse lwar.... ich wollte die ja noch verändern und hab sie gestern abend fertig gemacht...

ringsrum habe ich mit Dekopaste einen unregelmäßigen rand gemacht, dann vers. Sande??heißt das so???) auf getragen und unten eine Schicht Seramis.... dann die Eichenblätter, einige Füchse und paar Igel 3 D mäßig mit Aslanfolie hervorgehoben und den rand zum Schluß mit Zweigchen und Gewürzen (Sternanis) verziert.

ich stell euch mal 2 Bilder ein, das eine ist normale Ansicht und das andere von der Seite fotografiert...damit man mal den 3D Effekt erkennt... ich hoffe man erkennt es dann etwas besser
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Steffi,

deine Collage ist super geworden. Ich finde vor allem die Kombination der verschiedenen Materialien interessant. Auch deine anderen Bilder finde ich echt klasse!!
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Das ist hübsch geworden, Steffi.

Sieht aus als ob sich die Tiere ihr Winternest bauen :]


LG
Kissy
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
gefällt mir echt sehr gut, viel spaß weiterhin damit :kiss: :hello:
 
Thema:

Bilder

Oben