bekommt ihr von uns Anregungen?

Diskutiere bekommt ihr von uns Anregungen? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ja, die liebe Zeit... Mir gehts wie Goma. Stricke seit etwa 50 Jahren. Habe aber in den 2 Jahren, die ich das Forum nutze, 10 Mal mehr gelernt. Du...

Anregungen hier aus dem Portal/Foren/Clubs - mehrfach nennungen möglich

  • macht ihr oft etwas nach

    Stimmen: 102 100,0%
  • macht ihr selten etwas nach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen euch unsere Ideen/Tipps/Anleitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fühlt ihr euch durch uns motiviert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handarbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basteln

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebt ihr die Anregungen auch weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • sammelt ihr unsere anleitungen/ausdrucken etc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nutzt ihr unsere anregungen in Kursen/Treffs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Ja, die liebe Zeit... Mir gehts wie Goma. Stricke seit etwa 50 Jahren. Habe aber in den 2 Jahren, die ich das Forum nutze, 10 Mal mehr gelernt. Du darfst fragen, wenn du nicht weiter weißt. Bekommst Expertenrat. Chapeau dem ganzen Team. Ihr leistet hervorragende Arbeit.
:welle:

Links, Tipps, Homepages, Videos, Anregungen von der ganzen globalen Internetwelt werden von den Mitgliedern hier eingestellt. Auch das ist für mich ein Füllhorn an Anregung. Einfach; Danke, das es das gibt!

Auch den Judith und Norbert vielen Dank, dass sie das für uns möglich machen. :schokolade: :sekt:
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Wenn die Kleinen älter sind, werde ich bestimmt mehr Zeit haben, verschiedene Anleitungen nachzuarbeiten. Hier gibt es so viele schöne Handarbeiten, da weiß man nicht, wo man anfangen könnte.
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Ich kann mich allen nur anschließen. Wenn ich Fragen hatte wurde es mir immer auch bei mehrmaligem Nachfragen erklärt bzw. geholfen. Es gibr wunderbare Anleitungen, die aber leider auch oft meine Fähigkeiten überschreiten. Aber dafür kann ich immer Bewundern was viele hier können, habe aber selbst auch dadurch so manches nachgearbeitet. LG Indrid 2803
 
Q

Quarter

Schüler
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
113
Bin noch nicht so lange hier, habe aber schon so manchen Tipp oder ´ne nette Anregung gefunden. Leider sind viele Anfangsmitglieder offenbar nicht mehr dabei. Nun gut, dafür stoßen immer Neue dazu. :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.893
:huhu: ,
ja hier sind sehr viele Anleitungen zum nachmachen, da fehlt oftmal einfach noch Zeit dazu, ich bin gerade an den Häschen mit Ü-ei, die machen Spaß.

lg Birgit :strick:
 
Thema:

bekommt ihr von uns Anregungen?

Oben