Basteltreffen vom letzten Samstag

Diskutiere Basteltreffen vom letzten Samstag im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hatten am letzten Samstag ein kleines intimes Basteltreffen bei mir im Raum Erding. Meine Gäste waren Sonja (Bastelfischlein) und Gudrun. Manja...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hatten am letzten Samstag ein kleines intimes Basteltreffen bei mir im Raum Erding. Meine Gäste waren Sonja (Bastelfischlein) und Gudrun. Manja (Tglom) konnte leider nicht kommen, was sehr schade war.
Aber dafür haben wir auch ganz fleissig Karten gebastelt. Und zwar gestempelte.

Hier die Karten vom Bastelfischlein:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Da wart ihr aber noch fleißig ihr beiden. :D. Leider mußte ich ja abbrechen. Als ich heimkam ist mein Schwiegertiger schon in der Wohnung umher getigert und wollte heim ?( Mein Mann hat sie dann nach Hause gefahren, nachdem ich erst noch meine Meinung nochmal kundgetan habe. :banane:

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu

boh sind die Karten klasse, da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf Karten basteln :biggrin:

LG
Sabine
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow...eure karten sind fantastisch *kompliment*
ich bin echt begeistert... da muß man sich ja bremsen um nicht schon wieder was neues anzufangen :D :D :D
lg Sylvia
 
W

wakipi

Guest
:biggrin: :dafuer: :applause: :welle:....die sind ja echt toll geworden,wahnsinn................
 

Anhänge

Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo,

super - da wart ihr aber wirklich super fleißig.

Nun wird im Serviettenlager wohl ein Stückchen Stempellager ?!

Liebe Grüße
Hippo
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Bettina,
dann müssen aber die Betten weichen und das können wir nicht zu lassen, falls die Basteltreffen wieder etwas länger werden, brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit :D

LG Sonja
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo,

da ward Ihr aber sehr fleißig und habt tolle Karten gebastelt - KOMPLIMENT! :applause: :applause: :applause:

Liebe Grüße Stine
 
Thema:

Basteltreffen vom letzten Samstag

Oben