Barbiekleid

Diskutiere Barbiekleid im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; aus einem Rest Sockenwolle habe ich ein Barbiekleid mit dazu passendem schicken Hut gehäkelt.Die Anregung dazu habe ich von einer Anleitung von...
J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
aus einem Rest Sockenwolle habe ich ein Barbiekleid mit dazu passendem schicken Hut gehäkelt.Die Anregung dazu habe ich von einer Anleitung von der Webseite creadoo.com,damit es aber besser passt habe ich es nach eigenen Ideen abgeändert
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Barbiekleid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
süß geworden, kleidet die barbie richtig gut!
 
Thema:

Barbiekleid

Oben