Bäbyschuhe

Diskutiere Bäbyschuhe im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hat jemand eine Anleitung für Babyschuhe
Anne59

Anne59

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2023
Beiträge
15
Hat jemand eine Anleitung für Babyschuhe
 
#
Schau mal hier: Bäbyschuhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@Anne59, wenn das Foto nicht von Dir ist, sondern aus einer Zeitschrift z.B. musst es löschen. Das verstösst sonst gegen das Copyright.

Hier im Forum habe ich keine Anleitung gefunden. Aber schau’ mal bei Ines strickt oder Drops Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sollen die gehäkelt, gestrickt odergenäht sein?
 
Anne59

Anne59

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2023
Beiträge
15
Hallo Anne,
Gestrickte Schuhe. Ich hab zwar ein Bild, leider keine Anleitung dazu
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093


 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Hallo Anne
Also ich hab ganz viele Strickmuster für Babyschuhe. Ob die jetzt alle hier im Forum sind, weiss ich nicht mehr. Aber auf meinem Blog kannst du sie finden

hier im Forum gibt es eine Galerie und beim Bild steht jeweils, woher die Anleitung kommt

 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
Ich hatte mal von @Sage99 eine Anleitung, ich kann sie hier nur nicht finden. Vielleicht weiß einer wo sie zu finden ist. es waren Baby Chucks.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Dann verrate uns auch welche, aber keinen link setzen bitte
 
Anne59

Anne59

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2023
Beiträge
15
Ines strickt babyschuhe. Übrigens habe ich auf Katia.com Ähnliche gefunden. :grins:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Die Babyschuhe von "Ines strickt" mache ich meist auch, ich mag bei denen, daß sie nicht zusammen genäht werden müssen am Ende. Wenn Du magst, dann gucke mal in meinem Album, durch Kombination von mehreren Farben und entsprechend ausgeschmückt, kann man unendlich viele Varianten nach diesem Grundrezept stricken.
 
Thema:

Bäbyschuhe

Oben