Badeanzug Cup-Polster

Diskutiere Badeanzug Cup-Polster im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich mag die Polster nicht, da sie sich sehr voll Wasser saugen, stark kühlen und schlecht trocknen. Einfach heraustrennen wäre eine Lösung...
E

enibas

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
33
Hallo,
ich mag die Polster nicht, da sie sich sehr voll Wasser saugen, stark kühlen und schlecht trocknen.
Einfach heraustrennen wäre eine Lösung, aber…
Gibt es einen passenden Ersatzstoff? Evt netzartig? Etwas Halt wäre gut, aber kein Muss.
Liebe Grüße
Sabine
 
#
Schau mal hier: Badeanzug Cup-Polster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.068
Standort
Buttenwiesen
Ich hab einen Badeanzug, bei dem man diese Dinger einfach raus nehmen kann. Der Stoff ist doppelt und es ist wie eine Tasche eingenäht.
Ich kann dir nur zustimmen zu den Nachteilen von diesen Dingern. Ich hatte die anfangs drin und nachdem ich immer schnell gemerkt habe, wie es kalt ist, hab ich erstmal in den Badeanzug gewechselt und dann gesehen das man sie raus machen kann.
 
Thema:

Badeanzug Cup-Polster

Oben