Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Diskutiere Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen? im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Schon einige Tage fertig und vergessen, einzustellen Alle Materialien hatte ich im Haus. Die Schnallen stammen von einem ausrangierten Rucksack...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Schon einige Tage fertig und vergessen, einzustellen
Alle Materialien hatte ich im Haus. Die Schnallen stammen von einem ausrangierten Rucksack, die Stoffe habe ich schon für andere Projekte verwendet
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Stoffe sind alle aus der Reserve und schon für andere Projekte gebraucht. Die Schmucksteine habe ich von einem ausrangierten T-Shirt abgemacht, die Perlen auf den Zacken sind von einem Schal, den ich aufgeribbelt habe. Ich bin froh, dass alles jetzt zu etwas nutze ist :)
 
Thema:

Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Oben