Aufruf zur deutschen OIDFA-Beteiligung in Kobe in Japan

Diskutiere Aufruf zur deutschen OIDFA-Beteiligung in Kobe in Japan im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; nähere infos zur Gruppenarbeit im klöppelclub
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
nähere infos zur Gruppenarbeit im klöppelclub
 
J

J

Guest
Aufruf zur deutschen OIDFA-Beteiligung in Kobe in JapanVon der deutschen OIDFA Seite wurde überlegt , für die nationale Darstellung in Kobe (Japan) im nächsten Jahr folgende Ausstellung zu präsentieren:

Deutsche Klöpplerinnen werden aufgerufen, Kreise von 7-13 cm Durchmesser in weiß auszufüllen (dabei ist ein Paar mit Goldfaden zugelassen), sei es in einer traditionellen Technik, sei es in moderner Gestaltung.
Diese Arbeiten werden dann auf rote und schwarze Stoffbahnen appliziert, die dann nach Japan gesand werden, um damit den deutschen Stand zu gestalten.

Soweit lautet der offizielle Ausschreibungstext. Alle Arbeiten werden nach der Ausstellung wieder an die Klöpplerin zurückgesand.
Wer von uns an dieser Aktion teilnehmen möchte, kann von mir die Adresse erhalten, an die die Arbeit geschickt werden kann. Nur sollte sich der o diejenige bald melden, falls sie teilnehmen möchte.
EINSENDESCHLUß für die Arbeiten ist der 30.März 2010.

Karla
 
K

Karla Bräuer

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
5
Kreise für Kobe

Nachdem im Klöppelklub schon fleißig über diese Kreis nachgedacht und einige bereits gearbeitet wurden, nun auch hier der Aufruf .

Nachdem mein erster Beitrag einfach so losgeflattert ist, möchte ich ergänzen, dass ich auftretende Fragen gerne beantworte, falls ich selbst die Antwort nicht weiß, diese weiterleite.

Liebe Grüße

Karla
 
Thema:

Aufruf zur deutschen OIDFA-Beteiligung in Kobe in Japan

Oben