Annes Tipps

Diskutiere Annes Tipps im Camping Tipps Forum im Bereich Camping/Womofreunde; Oh Mann, ich muß mal die ganzen Plätze in Schweden/Finnland und Norwegen hier reinsetzen und die vielen vom letzten Jahr Spanien ... das muß ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Oh Mann, ich muß mal die ganzen Plätze in Schweden/Finnland und Norwegen hier reinsetzen und die vielen vom letzten Jahr Spanien ... das muß ich mal bei Gelegenheit echt tun.

Wir haben jetzt gerade Skiurlaub gemacht, und zwar dort:

http://www.grubhof.com/

Liegt nicht weit von der Grenze weg, Salzburg sind ca. 50 km. Er ist toll, der Platz, ganz neue Sanitäranlagen, ein tolles Restaurant und auch eine tolle Saunalandschaft.

Im Winter fährt der Skibus kostenlos, man ist in ca. 15 Minuten im Skigebiet von Lofer, genial gelegen ... tolle Liftanlagen, optimal für Familien.
Ich hänge Euch 2 Bildchen an, muß ich einfach, weil es war einfach traumhaft da. Wir werden im Herbst nochmal hinfahren und dann mit dem Roller die Umgebung erkunden .....

Der Campingplatz:
camping grubhof2.JPG

in den beiden Tagen darauf fiel 70-80 cm Neuschnee .....

Und das Skigebiet Lofer Alm
Lofer alm3.JPG
 
#
Schau mal hier: Annes Tipps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Luxemburg

Da sind wir gerade :
www.camping-birkelt.lu/de

Schöner platz, sehr schönes schwimmbad, empfehlenswerter platz und liegt schön zentral mitten in luxemburgi :camping:
 
Thema:

Annes Tipps

Oben