Anleitungsheft

Diskutiere Anleitungsheft im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; gibt es ja jetzt bei kösters .. ich hatte mal eiinge gemacht zu einer Messe .. den Vertrieb hat köster übernommen aber meine waren schön in farbe...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gibt es ja jetzt bei kösters .. ich hatte mal eiinge gemacht zu einer Messe .. den Vertrieb hat köster übernommen aber meine waren schön in farbe ;-)) sie haben das kopiert .. aber ich hoffe man kann sie erkennen, denn meine hatte ich alle auf der HAFA vergeben


http://www.handarbeiten-koester.de/crochenit.php?id=4
 
#
Schau mal hier: Anleitungsheft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitungsheft

Oben