Anleitungen Freebies oder auch gekaufte

Diskutiere Anleitungen Freebies oder auch gekaufte im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Bei mir ist es auch beides. Ich kaufe mir Anleitungen. Ich schaue aber auch gerne ins Internet. L.G. Mia
H

häkelmia

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
51
Bei mir ist es auch beides. Ich kaufe mir Anleitungen. Ich schaue aber auch gerne ins Internet. L.G. Mia
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
schau mal auf was für beiträge du antwortest.....grins, die sind echt schon sehr alt !
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
egal wie alt die Beiträge sind... sind ja auch dafür da das man sie mal wiede aus der Versenkung hervorholt.:)

ich habe bis jetzt nur 2 gekaufte Anleitungen mir gegönnt .
Sonnst immer nur die freien Anleitungen, gibts ja davon sehr schöne.
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
In der Tat ein ziemlich alter Beitrag, aber immer aktuell vom Thema her.

Ich speichere etliche freie Anleitungen, aber alles zu verwirklichen wäre zeitmässig unmöglich. Viele Anleitungen sind nur gewisse Zeit im Netz, wenn`s die Wolle nicht mehr gibt, sind auch die Anleitungen nicht mehr verfügbar. Besitze auch einige Sockenbücher, Grundlagenbücher, Anleitungshefte, Laceanleitungen die gekauft sind. Leider finde ich in den Handarbeitszeitschriften die angeboten werden, meist nichts passendes was Strickereien angeht, ist mir dann nicht wert die dann zu kaufen.

Ich arbeite viel aus den Fischer-Anleitungsheften, da finde ich viele tragbare Modelle.

Habe auch vieles an Heften jetzt ausgemistet, da es zu unübersichtlich wurde.

Strickbiggy
 
Thema:

Anleitungen Freebies oder auch gekaufte

Oben