Anleitung Wrapped Pearl Poncho von Cecilia Ruiz-Smith gesucht!

Diskutiere Anleitung Wrapped Pearl Poncho von Cecilia Ruiz-Smith gesucht! im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, erst einmal Euch allen ein Frohes Neues Jahr....:-) ich war schon länger nicht mehr hier... Jetzt aber suche ich obigen Poncho von Cecilia...
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
Hallo,
erst einmal Euch allen ein Frohes Neues Jahr....:-)
ich war schon länger nicht mehr hier...
Jetzt aber suche ich obigen Poncho von Cecilia Ruiz-Smith, den diese auf Ravelry bis Juni 2020 kostenfrei als Download angeboten hat.
Wrapped pearl poncho ravelry
Jetzt nicht mehr, da bin ich leider zu spät....
Deshalb meine Frage an Euch, kennt Ihr diesen Poncho und habt ihn zufällig runtergeladen?
Es ist nämlich ansonsten nicht mehr im Internet zu finden, auch nicht kostenpflichtig.
Einen Samstagsgruß
Alexandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Und den darf dir hier niemand weitergeben, denn das wäre ein Copyright-Verstoß. Schreib die Designerin an...

den ersten Link habe ich gelöscht, zu der Seite verlinken wir hier nicht
 
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
ok. liebe Anne, weiß ich Bescheid. :6:
 
Thema:

Anleitung Wrapped Pearl Poncho von Cecilia Ruiz-Smith gesucht!

Oben