Anleitung für Tischdecke gesucht!

Diskutiere Anleitung für Tischdecke gesucht! im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo wer kann mir helfen? Ich bin auf der suche nach Anleitungen für Tischwäsche:Decken, Läufer,... :unwissend:
F

Franziska69

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
1
Hallo wer kann mir helfen? Ich bin auf der suche nach Anleitungen für Tischwäsche:Decken, Läufer,... :unwissend:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Benutze doch mal die Forumsuche, oben rechts in der Ecke. Und dann solltest Du vielleicht noch dazuschreiben, was für Tischwäsche, gehäkelte Deckchen, gestrickte usw? So ist das ja ziemlich allgemein. Aber über die Suche findetest Du sicher was .....
 
Thema:

Anleitung für Tischdecke gesucht!

Oben