Angebot Nützliches für Nesteldecken

Diskutiere Angebot Nützliches für Nesteldecken im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Handarbeitsfreunde, über den Jahreswechsel möchte ich meine Bestände weiter reduzieren. Nach Beispiel des Fotos stelle ich im Set...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Liebe Handarbeitsfreunde, über den Jahreswechsel möchte ich meine Bestände weiter reduzieren. Nach Beispiel des Fotos stelle ich im Set abgestimmte Accessoires für Nesteldecken zur Verfügung. Meldet euch gern bei Interesse.
Eine frohe und gesegnete Zeit, schöne Feiertage! LG Spiralia
 

Anhänge

spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Danke! Angebot ist beendet. 🤗
 
Thema:

Angebot Nützliches für Nesteldecken

Oben