Amigurimi HĂ€keln

Diskutiere Amigurimi HĂ€keln im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Guten Abend an alle Amigurumi Liebhaber 😀. Ich hĂ€kle im Moment Amigurumis und komme auch meistens mit den Anleitungen super klar. Doch jetzt bin...
fluse80

fluse80

AnfÀnger
Mitglied seit
14.08.2019
BeitrÀge
3
Guten Abend an alle Amigurumi Liebhaber 😀.
Ich hÀkle im Moment Amigurumis und komme auch meistens mit den Anleitungen super klar. Doch jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Die Sicherheitsaugen soll ich lt. Anleitung nach dem Ausstopfen des Kopfes einsetzen.
Ich weiß leider nicht, wie das gehen sollđŸ€”.
Vielleicht kann mir jemand helfen. DarĂŒber wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Abend, viele GrĂŒĂŸe und erst mal dankeschööön.
VG Irmtraud
 
#
Schau mal hier: Amigurimi HĂ€keln. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.667
Ich weiß nur das man bei Sicherheitsaugen was von innen gegen drĂŒckt und das geht nur vor dem Ausstopfen. Was anderes kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kennt jemand noch was anderes.-
 
fluse80

fluse80

AnfÀnger
Mitglied seit
14.08.2019
BeitrÀge
3
Genauso kenne ich es auch. Aber vielleicht kennt es jemand anders. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Dankeschööön und schönen Abend
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
BeitrÀge
368
Standort
Bautzen
Vielleicht wie bei den Teddys, da habe ich die Augen auch nach dem Ausstopfen des Kopfes angenĂ€ht und zwar mit einer langen Puppennadel. Haben diese Sicherheitsaugen auch eine Öse zum festnĂ€hen?, dann könnte es so gehen. Aber sicher bin ich mir da natĂŒrlich nicht, denn mit so kleinen Amigurumis habe ich keine weitere Erfahrung. Ich hoffe du bekommst das hin.
 
fluse80

fluse80

AnfÀnger
Mitglied seit
14.08.2019
BeitrÀge
3
Dankeschön. Die Augen haben keine Öse, die werden mit einem Plastikring befestigt.
Ich glaube, das geht gar nicht so, wie das beschrieben wird. Und die Verfasserin ist eine Frau aus England, da werde ich wohl keine Antwort bekommen 😃
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.300
Standort
NRW
Ich wĂŒrde sie auch vor dem Ausstopfen anbringen

 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
BeitrÀge
963
Standort
Sachsen
ich habe solche kleinen Mini-mini-Augen (2-3mm) aber mit Ösen. Das ist ne ganz schöne Fummelei. Ich könnte mir vorstellen das es bei den Mini-Minis aber Sinn macht. Denn Sicherheitsaugen mit GegenstĂŒcke könnten fĂŒr so einen Kleinen Kopf zu groß sein und die Scheiben im Kopf drĂ€ngen.
Wie hast Du denn die Augen auf Deiner Mini-Maus befestigt die Du im Avatar hast?

Was mir noch eingefallen ist. Ist die Anleitung vielleicht eine ins Deutsche Übersetzte? Da könnte es auch nur ein Übersetzungsfehler sein und Du sollt die Augen doch VOR dem ausstopfen anbringen.
 
EisbÀr

EisbÀr

AnfÀnger
Mitglied seit
31.08.2021
BeitrÀge
64
Guten Abend an alle Amigurumi Liebhaber 😀.
Ich hÀkle im Moment Amigurumis und komme auch meistens mit den Anleitungen super klar. Doch jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Die Sicherheitsaugen soll ich lt. Anleitung nach dem Ausstopfen des Kopfes einsetzen.
Ich weiß leider nicht, wie das gehen sollđŸ€”.
Vielleicht kann mir jemand helfen. DarĂŒber wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Abend, viele GrĂŒĂŸe und erst mal dankeschööön.
VG Irmtraud
Bei einige Anleitungen wollen die,das man die Augen reinsteckt und die FĂŒllung dann wieder rausnimmt (wegen den Position der Augen gegebenenfals auch Nasen). Ist etwas fummelig aber wichtig.
 
Thema:

Amigurimi HĂ€keln

Oben