Album von Obi

Diskutiere Album von Obi im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; :hallo: will jetzt mal hier meine ersten beiden Minideckchen zeigen. Habe die beiden nach Vorlagen hier aus dem Forum aus nem Stoffrest gemacht...
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
:hallo:

will jetzt mal hier meine ersten beiden Minideckchen zeigen. Habe die beiden nach Vorlagen hier aus dem Forum aus nem Stoffrest gemacht. Eine Vorlage hab ich etwas abgeändert. Habe die beiden Bilder nochmal rausgenommen und mit schwarzem Hintergrund eingestellt, erkennt man besser, finde ich. 8o
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album von Obi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Habe wieder 2 kleine fertig.

Als nächstes will ich ne große Decke anfangen, wenn es die Zeit zulässt. Einer meiner Jungs hat sich am Wochenende das Bein gebrochen. :wacko:
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Und hier kommt noch das neuste Werk meiner Mutter, die schon wieder ne neue Decke angefangen hat.
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Hier mein Wichtel für die Weihnachtsaktion für Delphin. Die Vorlage stammt aus Lena Spezial Weihnachten L627

Das Deckchen hab ich etwas verändert.
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Hier nun nach langer Zeit mein Deckchen zur Jahresaktion 2008

Da stecken nun ca 5 Wochen tägliche Stickerei drinnen.
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
So, nun hier meine 4 Ostereier, die ich meiner Mutter schenken werde.

Mal sehen, ob ich noch ein paar fertig krieg, aber mir grauts vor dem Bekleben. Das ist eine Sch... arbeit. Ansonsten find ich die Eier ganz klasse.

:bunny: Frohe Ostern wünsch ich euch allen.
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Ich bin fertig mit meinem neuen Deckchen.

Vorlage war aus der Lena Spezial L565. Ich hab das Muster allerdings etwas abgeändert.

Außerdem hab ich schon wieder was im Auge, was ich als nächstes anfangen werde. 8o
 

Anhänge

Thema:

Album von Obi

Oben