Album von Monika74

Diskutiere Album von Monika74 im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, nach der lieben Begrüsung durch Eddica und Ihrem Hinweis auf das Hardangerforum, habe mich mal wieder richtig Lust auf hardangern...
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo,

nach der lieben Begrüsung durch Eddica und Ihrem Hinweis auf das Hardangerforum, habe mich mal wieder richtig Lust auf hardangern bekommen. Deshalb habe ich diese Decke wieder ausgegraben. Die habe ich vor ca. 5 Jahren angefangen und nun soll sie endlich fertig werden.

Im Moment geht mir die Arbeit auch gut von der Hand. Ich habe noch an einer Seite die Stege zu stopfen und dann kommt noch der Rand.

Die Vorlage stammt übrigens aus einer Zeitschrift aus den 80iger Jahren. Ich glaube es war eine Lena. Leider kann ich sie aber nicht mehr finden.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album von Monika74. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Meine Decke ist jetzt endlich fertig. Jetzt werde ich erst mal meine Kreuzstich-Ufos aufarbeiten. Mal sehen wie weit da der Elan reicht, bevor ich mich wieder nicht mehr bremsen kann und was Neues anfange.
 

Anhänge

M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Nun ist auch meine Tulpendecke fertig. Die Vorlage stammt aus der Lena 1084.
 

Anhänge

M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Ich hab mir heuer eine Eisblumendecke gehardangert. Hatte nur leider keine Zeit mehr sie aufzulegen; als sie fertig war, war der Winter schon vorbei.

Die Vorlage stammt der Lena L693

Außerdem hab ich noch ein paar kleinere Sachen gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Album von Monika74

Oben