Album für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Album für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; ich hab gleich zwei gemacht :-) und wieder sind 2 fertig geworden mein 1. Doppelring-Fensterbild ist fertig :-) Waldwichtel 1 + 2
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich hab gleich zwei gemacht :-)


und wieder sind 2 fertig geworden


mein 1. Doppelring-Fensterbild ist fertig :-)



Waldwichtel 1 + 2
k-IMAG1115.jpgk-IMAG1119.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Ich hatte für einen Adventskalender auch 2 Anleitungen von hier verwendet und verschenkt.

Zum einen das Seifensäckchen:

tuer4seife.jpg

Und das Gardinchen, da hatte ich mich für das Herz mit dem Filetgrund entschieden gehabt. Ewig her, das ich Filetgrund gehäkelt habe, ging aber ganz gut:

tuer18gardine.jpg

Hatte Spaß gemacht es zu häkeln und war auch sehr einfach und verständlich erklärt gewesen.

Danke für die Anleitungen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Die Jahresaktion 2015 ist ja schon lange vorbei... trotzdem findet man hier ganz tolle Anleitungen!

Nach einer dieser Anleitungen (etwas abgewandelt) habe ich ein Seifensäckchen gehäkelt.
Alle Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken:
 
Thema:

Album für unsere Jahresaktion 2015

Oben