Aktion: Hamburger-Teppich

Diskutiere Aktion: Hamburger-Teppich im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hallo, schaut mal bei dem folgenden Link vorbei. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen für einen guten Zweck!? KLICK
H

Häkel-Newbie

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
12
Hallo,

schaut mal bei dem folgenden Link vorbei. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen für einen guten Zweck!?
KLICK
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
würde mich ja mal intersseiren woher du den link hast oder kennst ..
ich kenne recht viele webseiten von dem admin alle sind tote Hose :p046:

die aktion selber find ich klasse wenn sie denne auch ausgeführt wird bis zum ende
n die neue Hamburger Kreativmesse ist eh sehr vielversprechend
 
H

Häkel-Newbie

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
12
Hallo Chris,

ich hatte mich gestern nach Kreativmessen hier im Norden umgeschaut und bin dann über die Internetseite der "Kreativ Hamburg " auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Ja, wäre natürlich schade, wenn man sich Mühe gibt etwas schönes für die Aktion herzustellen und dann wird am Ende nichts daraus...
 
Thema:

Aktion: Hamburger-Teppich

Oben