Aktion Blackwork Schmetterling /Freie Form/oder eingezählt/Anfänger geeignet/incl Vorlagen

Diskutiere Aktion Blackwork Schmetterling /Freie Form/oder eingezählt/Anfänger geeignet/incl Vorlagen im Black Work Forum im Bereich Sticken; dein entwurf? dann man hier zeigen ..:-)))
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dein entwurf? dann man hier zeigen ..:-)))
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
ja es mein eigner, als Vorlage diente eine Malvorlage die meine Mädels mal ausgedruckt haben und ich es in etwa abgezeichnet habe, nun habe ich gerade vor mir und sehe das ich nir eine Seite ( Flügel )gemaht habe und die noch der Körper und die Fühler :rolleyes:

Könnt Ihr etwas damit anfangen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm musst du entscheiden denn auch malvorlagen unterliegen dem copyright
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mach was. Dauert aber mal noch 2 Tage. Lydia
 
Thema:

Aktion Blackwork Schmetterling /Freie Form/oder eingezählt/Anfänger geeignet/incl Vorlagen

Oben