Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2012

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2012 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, :welle: :welle: :welle:
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
hallo
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,
:welle: :welle: :welle:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo ich bin nicht Gerda sondern Anke ihre Tochter meine Mutter liegt mit einer Nierenbeckenentzündung im Bett. Sie bedankt sich ganz herzlich und meldet sich wenn es ihr wieder besser geht. Liebe grüße Anke
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Gute Besserung an Gerda- ich drücke die Daumen, daß es ihr ganz schnell wieder besser geht!

...und natürlich noch "Herzlichen Glückwunsch" an die Beiden.....
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Gute Besserung liebe Gerda. Hoffe es ist nicht allzu heftig.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

preis für gerda ist angekommen.

erika ist bei dir auch schon was eingetroffen? soviel ich weiß ist anne ja auf kreuzfahrt. oder hab ich was überlesen.

lg, berfi
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ja das Heft ist angekommen ich hab mich bei Anne bedankt .
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo erika,

du hast ja auch das buch von lydia bekommen sollen, ist das schon bei dir?

bitte immer hier schreiben ob die preise angekommen sind.

lg, berfi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich glaube, sie hat sich bei mir bedankt. Lydia
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...super danke für die info lydia, dann kann ich den beitrag nach unten verschieben.

lg, berfi
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ich hab mich bedankt bei Lydia ist doch klar
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2012

Oben