Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2013

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2013 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo, liebe gewinnerinnen habt ihr schon adressen an die spenderinnen eures preis gesendet. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

liebe gewinnerinnen habt ihr schon adressen an die spenderinnen eures preis gesendet.

lg, berfi
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Heute ist mein Geschenk von Hildegard1 eingetroffen, einen Rüschenschal:smilie_girl_208_1: wofür ich mich ganz herzlich bedanke. Sie hat auch ein paar hübsche Anhänger mit reingelegt worüber ich mich sehr freue.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ich hab auch Heute mein Geschenk von Anne bekommen Danke :tagebuch4:
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2013

Oben