Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke. :kiss: :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. :kiss: :hello:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Glückwunsch und das Kissen war auch mein Favorit, toll gemacht!
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:banane: :banane: Hab heute meinen Preis bekommen :banane: :banane: Vielen Lieben Dank an Chris,hab sehr viel Freude damit :kiss:

Christine aus MV,Danke :danke:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:banane: :banane: Heute ist mein Preis angekommen. Wow, ein tolles Buch mit wunderschönen Motiven. Bin ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank an Anne W. :kusshand:

LG, Margret.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Hallo,

Margret hat sich folgendes Heft herausgesucht.HI08002_300.jpg Ich werde es ihr in den nächsten Tagen zuschicken, Margret, sagst ja Bescheid, wenns ankommt, ja?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Klaro Anne, ich melde mich gleich. Danke. Ein schönes neues Foto hast Du. :hello: :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Danke, wurde am WE an der Konfi aufgenommen (da war die Kirche schon vorbei, das sieht man mir auch an :-) )
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab ich mir schon gedacht, daß es vom Sonntag ist. Gefällt mir gut. :hello: :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Heute ist mein Heft angekommen. Vielen herzlichen Dank, Anne. Sind schöne Sachen drin. :banane:

Vielen Dank auch für die schöne Karte. Ist die selbst geprägt? Gefällt mir sehr gut. Grüße und Dankeschön auch an Svenja. :kiss: :hello:

LG, Margret.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Huhu,
nein, die Karte ist gekauft und dann halt außen ein bißchen verziert ..... ging schneller! Freue mich, dass alles angekommen ist und .... ich habe zu danken ....
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling

Oben