A-Z Socken 2019 - Das Album

Diskutiere A-Z Socken 2019 - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe auch noch 3 Paar fertig. Diesmal habe ich es mir etwas einfacher gemacht: erst einmal der Buchstabe S = Spiralsocken mal anders (habe...
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ich habe auch noch 3 Paar fertig. Diesmal habe ich es mir etwas einfacher gemacht:

erst einmal der Buchstabe S = Spiralsocken mal anders
(habe mich noch nicht an komplette Spiralsocken getraut, weil ich nicht wusste, ob die bei Erwachsenen tatsächlich gut sitzen)



als nächstes den Buchstaben W = Wintermärchen



und den Buchstaben Z = zwei rechts, zwei links

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Zusammenfassung meine A bis Z Socken 2019
Teil 1 A bis Q
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Zusammenfassung meine A bis Z Socken 2019
Teil 2 R bis Z

 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Schöne Erinnerung! Ich habe damals auch alle Buchstaben gestrickt, die beiden fehlenden Buchstaben aber erst im Januar des Folgejahres ins Album gestellt, also nach der letzten Bearbeitung. Für X hatte ich die Socken Xylia gearbeitet.
 
Thema:

A-Z Socken 2019 - Das Album

Oben