3Tage Schweiz...

Diskutiere 3Tage Schweiz... im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; .....eine wunderschöne Erlebnisreise im Glacier- und Bernina Express!!!!! Boh!! die Schweizer Alpen finde ich sehr beeindruckend, da stehen Häuser...
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
.....eine wunderschöne Erlebnisreise im Glacier- und Bernina Express!!!!!
Boh!! die Schweizer Alpen finde ich sehr beeindruckend, da stehen Häuser auf Berghängen, da frage ich mich, wie kann man an dieser Stelle bauen????
Vom Wetter war es o.k. wir hatten keinen Regen.

Auf der Hin und Rückreise mit dem Bus hatte ich einige Stunden Zeit und habe beim
"Bus-häkeln" aus meinen mitgenommenen Wollresten zwei Möbiusschals gearbeitet.
Leider habe ich sie aus Wollmangel nicht fertigstellen können.

Müde und beeindruckt grüßt
Betina :hello:
 
#
Schau mal hier: 3Tage Schweiz.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke Triplat

Guest
Schoen das Du wieder da bist, wach wirst Du auch noch :D ein Problem duerfte wohl der Wollmangel sein, aber da wird Dir schon was einfallen :hello:
 
Thema:

3Tage Schweiz...

Oben