3 D Bilder für Schachteln

Diskutiere 3 D Bilder für Schachteln im 3D Techniken Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich habe die Hummelbilder so gern und habe daraus ein paar Schachteln gemacht. Die Schaachteln sind übrigens Pralienenen- und...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich habe die Hummelbilder so gern und habe daraus ein paar Schachteln gemacht. Die Schaachteln sind übrigens Pralienenen- und Ferrero-Küsschenschachteln die mit Dekofolie(Holzoptik) bekelbt sind.

Meistens kann man die Folie der Pralinenschachtel noch nutzen.

LG Mimmi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mir Dekorfolie meinste diese Rollen mit der selbstklebenden Rückseite? wie bekommste das denn so genial sauber um die pappkartons?
verkäufst dudie oder nur für dich? oder zum verschenken, machst du 3 D Lack über die Motive?
sehr schön
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Das war ein bissl Friemelarbeit, aber ging besser als ich gedacht hatte, da die Folie sehr dick ist. Ausserdem sind die Schachteln meist beschichtet und man kann die Folie wieder abziehen, wenn eine Falte oder Luftblase drin ist.

3 D Lack gab es damals noch nicht ich habe einfach die Folie der Dose verwendet oder klarsichthüllen, damit es nicht verstaubt.

Hab sie verschenkt und eine hab ich noch bei mir rumliegen. Das waren mal Muttertagsgeschenke. Ans Verkaufen hab ich noch nicht gedacht, aber ich hab noch genügend Ferreroschachteln. Vielleicht hol ich mir mal wieder eine 3 D Bogen.

LG
Mimmi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
man kann die Merci-Schachtel auch hernehmen, das 3D-Motiv in die Schachtel kleben und vorne einen Rahmen aus Tonkarton kleben.


@Mimmikux: Die Schachteln sind super geworden!!!!! :klatsch:

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Mimmi,

die Schachteln sehen echt klasse aus, man sieht gar nicht das es Ferrero- und Pralinenschachteln sind, die sehen echt aus wie diese Rohlinge die man im Bastelladen kaufen kann.

Super

LG
Sabine
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sehen richtig toll und edel aus, ich mag die Hummelmotive auch so gern
 
Thema:

3 D Bilder für Schachteln

Oben