24. Türchen

Diskutiere 24. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; und angekommen Vielen Dank die Stola ist wunderschön
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne Rother schrieb:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :welle:

@karin deine anschrift habe ich und werde die stola am Mittwoch versenden :)

ich wünsche dir ganz viel freude damit.
und angekommen

Vielen Dank die Stola ist wunderschön
 
#
Schau mal hier: 24. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Schön liebe @karin, dass sie so schnell angekommen ist und dir gefällt :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Prima Christa, das ging ja schnell. Und ich freu mich, dass dir der Schal gefällt
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Hallo !
Die Sockenwolle ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank liebe Claudia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
@Schaefchen Silvia

Ist Dein Preis inzwischen angekommen?

Bei @sabine29 gehe ich davon aus, dass die Produktion von @elfle noch nicht abgeschlossen ist, was ja auch wirklich ganz klar ist :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.187
Nein, aber ich hab ihr gesagt dass es nicht eilt! Und in die schweiz gehts 1 woche oder mehr.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Anne Rother schrieb:
@Schaefchen Silvia

Ist Dein Preis inzwischen angekommen?

Bei @sabine29 gehe ich davon aus, dass die Produktion von @elfle noch nicht abgeschlossen ist, was ja auch wirklich ganz klar ist :tagebuch4:
bei uns dauert es noch. Sabine wollte, dass ich Wolle von ihr benutze. Die kam erst vorgestern an. Ich wollte jetzt gerade anfangen :-39:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Ich habe mein Überraschungspaket erhalten und bin platt. Habe elfe gebeten, meine Wolle zu verarbeiten, Sie hatte etws mit Glitzer, nicht ganz so mein Ding, Sie wollte neue Wolle besorgen ,aber mein Wollberg wird nicht kleiner, also habe ich zwei verschiedene Farben geschickt, Elfe sollte sich aussuchen welche Wolle Sie lieber verstrickt und ich habe eine Überraschung. :smilie_girl_012_1:
Die Überraschung ist Ihr wirklich gelungen. Ich bin noch ganz angetan von den tollen Sachen, Elfe hat beide Sorten Wolle verstrickt. Aus meiner blaue Sockenwolle mit Seide (in Kassel erstanden) sind die tollen "Marktfrauenhandschuhe" geworden, trotz meiner relativ großen Hände paßt auch der Daumen klasse. Aus meiner grünen Merino (sehr geringer Verbrauch hat mich erstaunt) sind tolle Stulpen entstanden die super zu meiner Jacke passen. Dazu habe ich noch ein Teelichtglas, Hüftgold, Chutney ..........
ein tolle Überraschung, vielen Dank liebe Elfe :smilie_girl_338_1: :smilie_girl_299_1:
LG
Sabine
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
liebe sabine,
ich bin so froh, dass alles passt! und das material war traumhaft zu verarbeiten. da ist das richtig so geflutscht. mir hat es großen spaß gemacht, dir das paket zu richten.
 
Thema:

24. Türchen

Oben