24. Dezember - 4. Advent - Heiligabend

Diskutiere 24. Dezember - 4. Advent - Heiligabend im Weihnachtskalender 2023 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Frohe und erholsame Weihnachtstage wünsch ich Euch ganz herzlich mit meinem "Zwergerlbaum" - Eddica
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
459
Standort
Nürnberg
Unser Adventskalender war dieses Jahr so vielfältig wie wir auch sind. Es waren 24 Überraschungen die sehr unterschiedlich waren und uns erfreut haben. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich habe ich jeden Morgen darauf gefreut ein Türchen zu öffnen, fast so wie ein Kind sich in der Vorweihnachtszeit freut. Da habe ich eine neue Seite an mir entdeckt. Danke für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.018
Standort
NRW
Ich bedanke mich recht herzlich bei Allysonn für die Gestaltung des sehr schönen Adventskalenders.

:smeiligarden stern_:w_baum_267:


Ich bedanke mich auch bei allen, die an der Planung und Umsetzung, sowie die Erstellung beteiligt waren.


:smilie_xmas_242::smilie_xmas_243:

Mein Dank geht auch an die einzelnen Verfasser der täglichen Beiträge.

:smilie_xmas_207::gluehweinbude_smilies:

:xmas_09_112:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ein wunderschönes Gedicht, vielen Dank!
Danke für den tollen Adventskalender dieses Jahr, hat mir sehr viel Spaß gemacht jeden Tag hier reinzuschauen!
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.540
Standort
Niedersachsen
@Maggy (Margareta) , wo steht den der tolle Baum?🤩
Auch ich danke allen die diesen schönen Adventskalender ermöglicht haben. Es hat mir sehr viel Freude bereitet jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
 
Thema:

24. Dezember - 4. Advent - Heiligabend

Oben