2. handmade NORDWOLLE Delmenhorst – ein voller Erfolg!

Diskutiere 2. handmade NORDWOLLE Delmenhorst – ein voller Erfolg! im Presseinformationen Forum im Bereich Redaktion; • PRESSE-INFORMATION • Fotorechte: Handmade Messe/Mix Max Nach dem Debüt im letzten Jahr fand die Kreativ-Ausstellung handmade zum zweiten Mal...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
• PRESSE-INFORMATION • Fotorechte: Handmade Messe/Mix Max
Bild_3.JPG
Nach dem Debüt im letzten Jahr fand die Kreativ-Ausstellung handmade zum zweiten Mal, vom 8. – 9. Oktober 2011 in der NORDWOLLE Delmenhorst statt.

Fast 5.000 Besucher haben Ihren Weg am Veranstaltungswochenende in die NORD-WOLLE gefunden. Damit gibt es eine deutliche Steigerung der Besucheranzahl im Vergleich zum Vorjahr. Die handmade gab für die zahlreichen Besucher Anregungen über die neusten Tricks und Trends zu den Themen Handarbeit, Basteln und textilen Gestalten. Ob bereits fertig gestellte Produkte im Bereich Home Decorations, Nähmaschinen, Damenmode oder Materialen für die Verarbeitung von Selbstgemachten, die Informations- und Verkaufsausstellung konnte nahezu allen Ansprüchen des Publikums gerecht werden.

Zusätzlich gab es in diesem Jahr die Quilt-Ausstellung »Inspired By Nature« in der benachbarten Turbinenhalle des Nordwestdeutschen Museums für IndustrieKultur. Die Präsentation erwies sich als Publikumsmagnet und wurde von sehr vielen Besuchern als tolle Abwechslung zum eigentlichen Veranstaltungsgeschehen gesehen.
Bereits jetzt steht für die Veranstalter fest, dass die positive Entwicklung der Veranstaltung im nächstes Jahr weitergeführt wird.

http://www.handmade-messe.info
 
Thema:

2. handmade NORDWOLLE Delmenhorst – ein voller Erfolg!

Oben