13 Anleitungen für gehäkelte Babyschuhe

Diskutiere 13 Anleitungen für gehäkelte Babyschuhe im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; blaue schuhe vielen lieben dank,werde es versuchen
N

nussbaumer

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
6
blaue schuhe

Anneliese schrieb:
Also: 3. Ru.die Maschen abhäkeln wie sie erscheinen, das heißt, wenn du ein Reliefstäbchen ( RSTB: ) von hinten umstochen hast mußt du es auch wieder von hinten umstechen--wenn du ein Reliefstb. von vorne umstochen hast, mußt du es auch wieder von vorne umstechen, damit du im Muster bleibst.
Nun mußt du oben auf dem Fuß die RSTB. die du von vorne umstochen hast, auch wieder von vorne umstechen und bei den RSTB. von hinten mußt du für die Zunahme immer 2 RSTB. um das RSTB. häkeln.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen anfängerfreundlich erklären können.
vielen lieben dank,werde es versuchen
 
K

katereugene

Anfänger
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
1
Babysandalen häkeln

Chris schrieb:
Chris schrieb:
Danke das es euch alle gibt!!!!! Die Sandalen ist ja mal was ausgefallenes. Werde nämlich Mitte Mai erneut Tante und möchte gern was selbst gemachtes schenken und da die Schuhchen so gut beschrieben sind, werd ich mich mal ausprobieren.... Danke schon mal für eure viele Mühe...
Liebe Grüße Uschi :19:
 
N

Niak

Fortgeschrittener
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
375
DANKE !!! So tolle Anleitungen !!!
Da wird sich unsere Kleine (oder die Mama) sicher freuen; wenn Oma Sandalen macht.
Ihr seid SUPER :welle: !!!

Liebe Grüße Niak
 
A

Al Ha

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1
Danke für die tollen Anleitungen!
Hab die Anleitung vom blauen Schuh nachgehäkelt! Da ich ein absoluter Anfänger bin , hab ich mich mit der Anleitung schwer getan . hab bisher nur 1 fertig und würde gerne dann wenn ich das zweite häkle , mal eine oder andere Frage stellen .
 

Anhänge

Thema:

13 Anleitungen für gehäkelte Babyschuhe

Oben