11. Türchen - 11.12.2018

Diskutiere 11. Türchen - 11.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Anne, bisher noch nicht, aber Maggy hat mir geschrieben, daß sie es vorgestern abgeschickt hat. Ich melde mich auf jeden Fall, so wie es ankommt...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Anne, bisher noch nicht, aber Maggy hat mir geschrieben, daß sie es vorgestern abgeschickt hat. Ich melde mich auf jeden Fall, so wie es ankommt.
Maggy hatte mir aber eine PN geschrieben, daß sie es erst nach Weihnachten losschicken wollte. Ist okay!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.183
klar, das ist natürlich okay. ich bin nur am Nachbereiten .... muss ja auch jeder seine Preise bekommen. Alles gut, sagst einfach Bescheid.

Das Päckchen hat ja auch einen weiten von fast Paris bis Herne :quer:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Päckchen von Maggy ist bereits seit gestern in Herne, nur noch nicht bei mir, sondern bei der Post. Habe heute Kärtchen von gestern Nachmittag im Briefkasten gehabt. Hab ich vorhin erst rausgeholt. Muß ich Montag oder Dienstag dann erst zur Post, es abholen. Sag dann noch Bescheid!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Ich vermelde: Gewinn angekommen!
War gerade bei der Post und hab das Päckchen abgeholt. Das Körbchen/Utensilio ist noch schöner, als ich gedacht hab. So eine feine Stickarbeit. Darin waren noch Schokis und 1 Knäuel Opal-Wolle war auch noch im Päckchen, dazu eine wunderschöne, selbstgemachte Karte. Maggy hat sich so viel Mühe gegeben. Hab mich in einer PN bedankt. Aber auch hier noch einmal herzlichen Dank, Maggy! Alles ist so wundervoll! So ein toller Gewinn!
 
Thema:

11. Türchen - 11.12.2018

Oben