Hardangerkurs von Anne W.

Diskutiere Hardangerkurs von Anne W. im Hardangeranleitungen Forum im Bereich Hardangerforum; Hier findet Ihr Anleitungen zu den einzelnen Hardangerstichen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hier findet Ihr Anleitungen zu den einzelnen Hardangerstichen.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hier habe ich mal versucht zu erklären wie eine Blütenspinne und der Margeritenstich gestickt wirkt. Leider ist die Zeichnung nicht so gut gelungen, aber ich hoffe ihr kommt damit klar.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wie stickt man Pikots?

Hallo,

ich sticke die Pikots nicht wie in den Hardangerheften angegeben, sondern schaut einfach mal auf den Fotos nach.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Muster 1 - die verschiedenen Arbeitsgänge
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardangerkurs von Anne W.

Oben