Begonia Swirl

Diskutiere Begonia Swirl im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bin beim Stöbern auf ravelry.com auf diese Anleitung gestoßen: http://www.ravelry.com/patterns/search#sort=best&query=begonia%20swirl Hat...
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Bin beim Stöbern auf ravelry.com auf diese Anleitung gestoßen:
http://www.ravelry.com/patterns/search#sort=best&query=begonia swirl

Hat vielleicht jemand Lust dieses Tuch mit mir gemeinsam zu stricken? Ich finde es wunderschön und warte schon sehnsüchtig auf meine Wollebestellung. Die Anleitung ist gratis, aber leider nur in Englisch verfügbar. Es ist aber eine detaillierte Strickschrift dabei und ich würde bei eventuellen Verständnisproblemen auch gerne weiterhelfen.


Edit: ich setze hier gleich mal den Link zum Übersetzungsworkshop dazu
http://tichiro.net/?page_id=2375 - "erarbeiten von englischen Anleitungen" (beate (reena))

Lg :wink1:
 
#
Schau mal hier: Begonia Swirl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
oh ja ein schickes Tuch.........

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte X(
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Die Anleitung habe ich mir ausgedruckt. Muss aber erst noch ein Paar Fingerhandschuhe beenden, dann die passende Wolle für das Tuch aussuchen. Am besten eignet sich wohl einfarbige, damit das Muster gut zu sehen ist.
Ich mache also mit! :smilie_girl_209_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
das ist wirklich ein schönes tuch.
Habe es mir erst einmal gespeichert.
Momentan habe ich keine Zeit das ich es hier mitstricke. Aber Danke für den tollen Link
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow, das ist ein wirklich schönes Tuch. Da juckt es einem aber gewaltig in den Fingern. Ich habe schon so viele Tücher und Schals, aber gespeichert ist die Anleitung schon mal. Welche Wolle würdest du denn nehmen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
habe in den ersten Beitrag gleich noch den Link zum englischen Übersetzungsworkshop dazugesetzt, damit schafft ihr die Übersetzung auf jeden Fall :wink1: und ihr dürft auch um "Hilfe" rufen falls irgendwo was "hakt"
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Habe es nicht lassen können!
Das Tuch gefällt mir so gut, dass ich doch schon begonnen habe.
Das Muster ist ganz schnell im Kopf und lässt sich flott stricken.
Wolle: Merino mit 10% Seide, 450m
Hab schon mal den Anfang fotografiert. Darf ich denn hier Bilder reinsetzen??
 

Anhänge

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.453
Dein Anfang sieht echt super aus.
Es ist aber auch ein wunderschönes Tuch...
Zur Zeit hab ich keine Zeit dafür. Erst müssen die anderen Ufos abgearbritet werden.
Aber als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter kommt es auf jedenfall in Betracht.
- lach- Jetzt denkt man schon an Weihnachten....
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Kann den Link von Beate nicht mehr öffnen. Liegt das an meinem PC? Gestern habe ich da noch reingeschaut.
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Der Link ging bei mir eben noch auf. Aber es ist ein mit Fotoprogramm bearbeitetes Bild zu sehen (gelbe Blüten). Das kann man so nicht stricken.
Bild anklicken für Anleitung und die übrigen Bilder!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
das ist ein schönes tuch, danke für den link!
das würde mich auch reizen!
anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
rodie schrieb:
Habe es nicht lassen können!
Das Tuch gefällt mir so gut, dass ich doch schon begonnen habe.
Das Muster ist ganz schnell im Kopf und lässt sich flott stricken.
Wolle: Merino mit 10% Seide, 450m
Hab schon mal den Anfang fotografiert. Darf ich denn hier Bilder reinsetzen??
Hallo Traudel - natürlich darfst du hier Bilder zeigen :wink1: dein Anfang sieht toll aus

@ all - bei mir klappt der Link auch nicht - habe auch gerade über Goo...-Suche versucht da komme ich auch nicht rein, vielleicht ist es eine kurzfristige Störung der Seite - hier gibt es auch Übersetzungslisten
http://www.garnstudio.com/lang/de/ordliste.php?list=defiennl&order=en
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ich probier mal diesen Link h i e r

Der geht jetzt!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
bei mir funktioniert der 1. Link von BeaMari

der link von MariaMaritta geht bei mir net.
Ich habe mir die Seite heute scho auf'em Pc abgespeichert, falls nicht mehr geht.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Übersetzungs-Link

Das ist ja lustig, wenn es nicht auch erst wäre. Vielleicht liegt es am Bowser :unwissend:
Ich persönlich habe auch alles schon länger abgespeichert und daher... ist es ja nur eine Möglichkeit von mir zu helfen.
 
S

sandra72

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
71
wow, das ist ein seeeeeehhhhr schönes Tuch. Danke für den Link :kiss:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Wow, dein Anfang sieht ja echt toll aus. :welle:

Leider ist meine Wolle noch nicht angekommen, aber sobald sie da ist wird auch gleich losgenadelt. Ich werde mit einfärbiger roter Regia stricken!

Lg Beate
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Begonia: Fortschrittsfotos

Ich habe in meinem Tagebuch Fortschrittsfotos vom Tuch Begonia Swirl. Es sind jetzt 42 Reihen und über 300 Maschen und das Stricken macht noch immer Spaß!:smilie_girl_114_1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Leider ist meine Wolle immer noch nicht angekommen ;( . Wollte eigentlich am Wochenende loslegen. Aber vielleicht ist kommt sie ja morgen noch...

Lg
 
Thema:

Begonia Swirl

Oben