Anleitungen für Anzieh-Puppen Kleidung

Diskutiere Anleitungen für Anzieh-Puppen Kleidung im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; :hallo: ich bin neu hier im Handarbeitsforum und suche Anleitungen für Anziehpuppen-Kleidung. Egal ob häkeln oder stricken. Ich mache beides...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:hallo:

ich bin neu hier im Handarbeitsforum und suche Anleitungen für Anziehpuppen-Kleidung.

Egal ob häkeln oder stricken. Ich mache beides.

Meine Tochter hat in 10 Tagen Geburtstag, vielleicht schaffe ich bis dahin noch ein paar Teile.



Außerdem suche ich Anleitungen zum Sockenstricken von der Spitze aus.

Aber mit Jo-jo Ferse. Vielleicht kann mir jemand helfen.


Vielen Dank und bis bald

Karin
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo...

www.kitty-barbie.de

Die haben ganz tolle Barbie Mode...




lg :grins:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo...



vielen Dank, du hast recht, die haben tolle Sachen.

Wenn das meine Tochter sieht, muß ich nur noch Barbie - Sachen häkeln.



Liebe Grüße :hello:
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
:huhu: Krümel..

Freut mich..wenn ich helfen konnte.. :banane:

Ja..ich habe auch eine Tochter..wenns nach ihr gegangen wäre würde ich Tag und Nacht Barbie-Bekleidung häkeln.. :D
Der Vorteil allerdings ist..die Sachen sind super erklärt und eigentlich schnell genadelt..

Also dann viel Spaß und gutes Gelingen...

lg :grins:
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Oh danke für diese seite die ist ja toll. Meine Tochter hat soeben etwas für den barbie-Mann bestellt.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Karin, hier habe ich noch eine Idee für die Barbie.
Oder vielleicht dies?
noch eins

Aber sicher findest du selbst noch viel mehr. Wer sucht der findet.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
im Strickforum gibt es diese schöne Anleitung Barbiekleid, die habe ich leicht verändert nachgestrickt, ein Foto davon werde ich morgen in meinem Tagebuch zeigen.
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Krümel schrieb:
Außerdem suche ich Anleitungen zum Sockenstricken von der Spitze aus.

Aber mit Jo-jo Ferse. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hallo Karin,
ich stricke zur Zeit auch Toe-up-Socken und hab die Anleitung in einem Buch.
Aber im Netz gibt es auch viele freie Anleitungen, auch mit der gewünschten Ferse.
Schau mal hier und hier.
Oder frag im Google "nach toe up anleitung".
Liebe Grüße
Cornelia
 
S

so456

Schüler
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
123
1000 modelle für barbie

Inbanawe schrieb:
Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden. :welle:
schau mal bei http://www.stickatillbarbie.se hier gibt es über 1000 modelle , sehr sehr viele mit deutscher anleitung, ich habe schon einiges nachgestrickt.
viel spass und zeit beim schauen und aussuchen ! elisabeth
:smilie_girl_192_1: :smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Anleitungen für Anzieh-Puppen Kleidung

Oben