Osterhasenmotive

Diskutiere Osterhasenmotive im Ostern Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Hallo ihr Lieben. Auch wenn draußen noch Schnee liegt, Ostern naht mit großen Schritten. Deswegen habe ich hier zwei schöne Osterhasenmotive für...
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Hallo ihr Lieben.

Auch wenn draußen noch Schnee liegt, Ostern naht mit großen Schritten.
Deswegen habe ich hier zwei schöne Osterhasenmotive für euch.

Ich habe mir vor kurzem die zwei Hasen als Porzellanfiguren (in einem Ramschladen) gekauft
DSCI0231.JPG
und hab versucht, diese in ein Stickmotiv umzuwandeln. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Somit ist es ein abgeschautes Eigenmotiv, wenn man so sagen will.

Ich hoffe, jemand mag die nachsticken. Würd mich freuen.
Die Farbvorschläge hab ich von einem Stickprogramm übernommen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Osterhasenmotive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
wow, die sind dir ja toll gelungen, Chaos

:bunny: LG Ulrike
 
Thema:

Osterhasenmotive

Oben