Occhi Schneeflocken

Diskutiere Occhi Schneeflocken im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Hier ist ein eigener Entwurf einer Schneeflocke, in zwei Variationen. Einmal mit und einmal ohne Innenteil. Leider habe ich, seit ich die...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hier ist ein eigener Entwurf einer Schneeflocke, in zwei Variationen.

Einmal mit und einmal ohne Innenteil.

Leider habe ich, seit ich die gemacht habe, schon zweimal meine Festplatten verloren.
Alles was ich noch davon habe sind die Sterne und die Zeichnung ohne Zahlen, da ich immer ohne Zahlen scanne und diese im Bildbearbeitungsprogramm hinzufüge.

Momentan habe ich nichtmal einen Scanner angeschlossen, drum eine nicht so gute Qualität des Bildes.
Ich habe versucht so gut es ging von den fertigen Flocken abzuzählen und aufzuschreiben.

Ich bin aber gar nicht mehr sicher, wie ich sie genau gemacht habe.

Bei dem mit Füllung habe ich z.B., wie ich erkennen kann, gleich einen Ring auf Bogen gearbeitet, wärend bei dem ohne Füllung der entsprechende Ring im Außenring enthalten ist. Das kann man machen wie man will.

Das Große außen ist scheinbar ein Bogen (SCMR)
Man braucht also zwei Schiffchen für das Muster.

Ich bin nicht so gut darin das jetzt in "Trockenübung" nachzuvollziehen, also wenn es jemand genauer austüftelt und nacharbeiten sollte, stellt ruhig eure Erkenntnisse hier dazu.
... falls das Bild überhaupt zum Nacharbeiten taugt...

occhischneeflocken.jpg occhischneeflockekl.gif

LG
Kissy
 
#
Schau mal hier: Occhi Schneeflocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Occhi Schneeflocken

Oben