Adventkalender-Stern

Diskutiere Adventkalender-Stern im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Damit er auch in seinem angestammten Forum zu finden ist, hier der Stern, der am 7. Dezember im Adventkalender zu finden war: Viel Freude beim...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Damit er auch in seinem angestammten Forum zu finden ist, hier der Stern, der am 7. Dezember im Adventkalender zu finden war:

Viel Freude beim Nacharbeiten - Eddica :hello:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Adventkalender-Stern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
danke dir, wollt ihn grad bringen ... heute nacht war ich zu müde :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
:hello: :hello: :hello:
 
C

Carolina

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1
Hallo Eddica, lange nicht gesehen!
Jetzt muß ich doch schauen, was du da Weihnachtliches vorhast! Toll! Bin gerade dabei, mich im Forum vorzustellen (den richtigen Vornamen nennen usw.)
Weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten und chatten!
Carolina (Eva)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Carolina-Eva!

Lang nicht gesehen ist wirklich gut!!!
Na, dann schnupper mal schön bei uns herum! Aber ich fürchte, zum Occhi werd ich Dich wohl doch nicht bekehren können :D :D :D

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Adventkalender-Stern

Oben