Occhi-Sommer-Aktion 2013 - Klönstube

Diskutiere Occhi-Sommer-Aktion 2013 - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...allerhöchste Zeit, um ein bisserl Bewegung ins ruhige Occhi-Forum zu bringen!!! Thema: kleines Deckerl oder Gläserdeckerl ...das heißt, jeder...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...allerhöchste Zeit, um ein bisserl Bewegung ins ruhige Occhi-Forum zu bringen!!!

Thema: kleines Deckerl oder Gläserdeckerl ...das heißt, jeder occhelt ein Deckerl mit dem Durchmesser irgendwo zwischen 9 und 13 cm. Und damit der Arbeitsaufwand einigermaßen gleichmäßig verteilt ist, am besten mit 20-er Garn!

Anmeldung: ab sofort bis einschließlich 20. Juni 2013
Da es bei der Weihnachtsaktion wegen einer veralteten Adresse zu einigen Zorres gekommen ist, die ich so nicht wieder haben möchte, gibt es heuer eine neue Regel: Anmeldung ist erst gültig mit Adresse per PN

Am 21. mische ich mal kräftig die Adressen durch (falls ich genug Teilnehmerinnen für ein gründliches Durchmischen bekomme!!!) und sende Euch per PN die Adresse Eures "Wichtelkindes" zu.

Versenden: sofort nach Erhalt der Adresse bis allerspätestens 15. Juli 2013


Und nun freu ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein fröhliches Occheln!

Alles Liebe - Eddica
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

bin ja auch nicht die große Schreiberin hier.
Aber Akion :JA bin dabei . :welle:
Adresse schicke ich gleich ab
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...Adresse ist wohlbehalten angekommen - ich freu mich!!!

Alles Liebe - Eddica :love:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,

Mir geht es soweit wieder ganz gut, so dass ich auch mitmachen kann. Ich bin dabei.
Kann ich auch 30er Garn verwenden?
20er Garn ist leider nicht in meinem Vorrat vorhanden.

PN kommt sofort
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Johanna!

Natürlich kannst Du 30-er Garn auch verwenden - machst halt Dein Deckerl ein bisserl kleiner, damit Du nicht mehr Arbeit hast als wir, die mit 20-er arbeiten. Ich freu mich über Deine Teilnahme und hab die Adresse erhalten.

Schönes Wochenende noch - Eddica :love:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Eddica,

ich möchte auch mitmachen, Ich kann zwar nichts großartiges machen, da ich noch Anfänger bin, aber ein kleines Deckerl bekomme ich schon hin. Die Arbeit mit 2 Schiffchen und die Splitringe klappen immerhin schon ganz gut. Die Adresse schicke ich gleich ab.

Liebe Grüße
Amira
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Amira!

Die Adresse ist angekommen - freu mich, daß Du mitmachst! Trag Dich gleich in die Teilnehmerliste ein...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Cornelia102

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
224
Standort
Linden
Hallo Eddica,

ich möchte auch gerne mitmachen. Adresse ist unterwegs.

Lieben Gruß Cornelia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Cornelia!

Fein, Daß Du wieder mitmachst - Deine Adresse ist wohlbehalten eingetroffen und ich trag Dich gleich ein!

Alles Liebe - Eddica :love:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hey,

ich möchte auch mal wieder mitmachen. Sitze gerade krank im bett, da bietet sich ne Rnde Occhi an.
Adresse kommt sofort und ich leg auch gleich los :strick:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Natalie!

Freu mich! Hab Adresse und PN erhalten und trag Dich gleich ein!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich schieb's mal wieder hoch!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Nicht vergessen: Anmeldeschluß ist der 20. Juni!!!

 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Halli, hallo!

Es ist so weit: die Adressen sind per PN verschickt - sollte jemand keine bekommen haben, bitte laut schreien!

Dieser Thread ist ab sofort unsere Klönstube zur Aktion.

Bitte Versand und Empfang von Wichteln sofort melden!

Das Foto des Wichterls stellt zwar die Empfängerin ein, aber macht vor dem Verschicken vorsichtshalber selber auch eins. Nicht funktionierende Fotoapparate und/oder Scanner sind leider nicht so selten, wie man hoffen möchte.

In den nächsten Tagen werde ich das Fotoalbum für die Aktion erstellen.

Alles Liebe und frohes Occheln - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

Adresse habe ich bekommen.
Mein Werk ist noch in Arbeit ...aber man kann es schon erkennen :horror:
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
Danke, Adresse ist angekommen.
Werde heute aus dem Krankenhaus entlassen und beginnedann gleich mit der Arbeit.
 
Cornelia102

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
224
Standort
Linden
Hallo Eddica,

Danke, die Adresse ist angekommen.

Lieben Gruß Cornelia
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Adresse ist da, vielen dank Eddica.

Noch eine Runde muss ich, dann ist das Deckchen groß genug.
Das macht mal wieder so einen Spass :dancing:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Die Adresse ist angekommen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Amira
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Nun haben also alle die Adresse erhalten - jetzt kann's losgehen!!!

Alles Liebe und viel Spaß am Werkeln - Eddica :smilie_girl_089_1:
 
Thema:

Occhi-Sommer-Aktion 2013 - Klönstube

Oben